Von der Fülle – Das große Traumseminar

04. Juni 2020 - 07. Juni 2020

16:00 Uhr - 13:00 Uhr

Bad Hersfeld

450 €

Details zum Seminar

„Wir alle haben ein Königreich: das Leben, das wir in der Welt manifestieren.“ (Carol S. Pearson)

 

Träume ich noch oder lebe ich schon? Und wenn ich lebe, was wird dann aus meinen Träumen?

„Wohlstand und Fülle“ – wir haben es oder nicht, wir alle wollen es. Doch wie halte ich Wohlstand auf Dauer aus? Und wenn es nicht da ist, wie kläre ich mein Leben, damit die Fülle einziehen kann?

„Wir sind so reich wie wir uns fühlen.“ An diesem Sprichwort ist einiges dran. In dem Seminar wollen wir unsere Beziehung zur Fülle klären. Wo versperre ich mich vor dem was die Welt mir anbietet? Wo sehe ich diese Fülle nicht und warum?

Hierzu nutzen wir gezielt das große Potential unserer Träume.

Wir wollen unseren eigenen Reichtum im Leben ausdrücken und gleichzeitig zum Wohlstand der Welt beitragen.

Themen

Wohl-Stand und Reichtum in allen Bereichen * Gesetzmäßigkeiten der Fülle * Individueller & kollektiver Wert * Unser Ausdruck im Leben * Tabuisierung der Fülle und die Auswirkungen auf unser Leben * Die Kunst des Träumens * Wach-Sein im Traum * Unser Beitrag: Der kollektive Traum

Methoden:  Hypnose & Trance, Traumtechniken, Dream-Council, Natur- und Ritualarbeit, Yoga, systemisches Coaching

Seminaranmeldung

Von der Fülle – Das große Traumseminar

04. Juni 2020

Bad Hersfeld

450 €

 
 

Bitte überweisen Sie den vollständigen Betrag bis spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn auf das in den Anmeldebedingungen angegebene Konto.

 

Zurück