Neubeginn - den Ruf vernehmen

28. Januar 2021 - 31. Januar 2021

16:00 Uhr - 13:00 Uhr

Bad Hersfeld

450 €

Details zum Seminar

Was will ich eigentlich? Und was will das Leben von mir? Wohin zieht es mich? Wie kann ich meinen Ruf wieder hören?

Zum Jahresbeginn werden wir diese Fragen bewegen, nicht nur abstrakt und theoretisch, sondern praktisch und lebensnah. Durch Körperarbeit, Methoden aus dem systemischen Coaching, mit meditativen, schamanischen und divinatorischen Methoden, werden wir auf unseren persönlichen Ruf des Lebens lauschen.

Basierend auf diesem Ruf machen wir uns auf den Weg, um eine Vision zu bilden, die unseren Alltag, unser berufliches wie privates Weiterkommen, stärkt und beseelt. Wir erforschen neue Kraftressourcen, entdecken ungenutzte Potenziale und nehmen wieder am Geschenk des Lebens mit voller Präsenz teil.

Themen

Der Held auf der Reise: Grundlagen der Entwicklung der Seele * Janus: der Gott mit den zwei Gesichtern * Standortbestimmung & Rückblick * Re-Setting: Die Kraft aus der Stille * Abgrenzung und Kontakt * Entspannung vs. Anspannung – das richtige Maß * Intuition als Werkzeug * Der Verstand als Wächter * Abgrenzung im Alltag * Methoden zur Stärkung des Selbstbewusstseins * Den Ruf des Lebens hören

Methoden: Visionsarbeit, Divinationsarbeit, Meditationen, Schamanisches Reisen, Entspannungsübungen, Körperarbeit

Dozenten: Markus Zielke & Pascal Zielke

Seminaranmeldung

Neubeginn - den Ruf vernehmen

28. Januar 2021

Bad Hersfeld

450 €

 
 

Bitte überweisen Sie den vollständigen Betrag bis spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn auf das in den Anmeldebedingungen angegebene Konto.

 

Zurück